FC Barcelona – Carles Puyol tritt aus Nationalmannschaft zurück

puyolFC Barcelona / Spanien – Der Verteidiger Carles Puyol, welcher mit Spanien Weltmeister 2010 geworden ist und ein fantastisches Turnier spielte soll nun, wie die Marca berichtet aus der Nationalmannschaft zurück treten wollen.

Dies ist ein guter Augenblick dafür zurückzutreten, denn er ist mit der Nationalmannschaft Weltmeister geworden und kann sich nun voll und ganz auf seinen Verein, den FC Barcelona konzentrieren (Kapitän). Dies wird wohl vor allem Sandro Rosell, den Präsidenten des FC Barcelona freuen, da er nun wohl mit einen spanischen Akteur beim spanischen Supercup Finale rechnen kann. Seine Entscheidung soll der Torschütze beim Spiel Deutschland gegen Spanien bereits im vergangenen November getroffen haben.

Foto by Gerard Reyes