FC Barcelona – Lionel Messi freut sich auf David Villa

messiFC BarcelonaLionel Messi freut sich auf die Ankunft und das Zusammenspiel mit David Villa, welcher zuletzt eine brillante Saison mit dem FC Valencia gespielt hat. Doch nicht nur hier ist David Villa einer der ganz großen auch mit dem FC Barcelona wird dieser wohl fantastisch zusammen spielen können, da dieser bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika bereits gezeigt hatte, dass er mit den 7 spanischen Akteuren des FC Barcelona, welche bei Spanien gespielt haben, bestens agieren kann und seine Tore schießt.

So wird er mit Messi wohl einer der neuen besten Flügelzangen der Welt werden, da David Villa hier wohl Thierry Henry ersetzen wird, welcher wohl in die USA wechseln wird. David Villa zählt zu den internationalen Top Stürmern dieser Welt und schaffte es bei der WM 5 Tore zu schießen, auch beim FC Valencia hatte dieser bisher eine beeindruckende Torquote.

Bild by Rafael Amado Deras