FC Barcelona – Real Madrid live: Mesut Özil und Cristiano Ronaldo werden wirbeln

Apr. 11, 2010 - 05748657 date 10 04 2010 Copyright imago BPI Gerard Pique of Barcelona Battles with Marcelo of Real Madrid PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN Football men ESP Primera Division Madrid Action shot Vdig 2010 horizontal Highlight premiumd Football.

FC Barcelona – Real Madrid live: Bald ist es soweit. Real Madrid gastiert beim FC Barcelona, heißt das Fußball Event, welches viele Live Ticker und Live Streams haben wird, wird angepfiffen. Dieses Spiel ist mit rund 200 Millionen Zuschauern eines der beliebtesten Ligaspiele der Welt, somit sollten viele das heutige Spiel von den beiden deutschen Sami Khedira und Mesut Özil sehen wollen.

Alleine die Aufstellungen bei diesem Spiel versprechen Qualität, so wird Jose Mourinho auf seine beste Elf zurückgreifen, mit der er auch in der Vergangenheit Erfolg hatte. Hierbei hat es sich vor allem Cristiano Ronaldo vorgenommen zu glänzen, so möchte der Portugiese heute der beste Mann auf dem Feld sein, denn das heutige Spiel ist definitiv auch ein Duell zweier Spieler. Die Rede ist natürlich vom Duell zwischen Lionel Messi (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo. Beide Spieler waren bzw. sind Weltfußballer und versprechen daher eine Menge Spielfreude. Besonders ist allerdings auch die Form dieser beiden Spieler (und auch der beiden Mannschaften), denn in der Liga weißen beide in den letzten Spielen beeindruckende Ergebnisse vor.

Angepfiffen wird El Classico um 21:00 Uhr.