FC Barcelona will Yoann Gourcuff oder Mesut Özil

FC Barcelona – Ein Ersatz für Cesc Fabregas soll her, diesen hatte der FC Barcelona nicht geschafft erfolgreich zu verpflichten. Als Ersatz für den Mittelfeldspieler stehen der Franzose Yoann Gourcuff und Mesut Özil im Raum.

Dass der FC Barcelona an Mesut Özil interessiert sein soll ist nicht neues, allerdings soll nun auch Interesse an Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux bestehen, welcher die Rolle von Cesc Fabregas perfekt ausfüllen würde. So berichtet tribalfootball, dass die Zukunft von Gourcuff ohne Coach Laurent Blanc unsicher sei und ein Wechsel in dieser Transferphase nicht sehr unwahrscheinlich ist.

Was haltet ihr von einem solchen Transfer, passt Gourcuff zum FC Barcelona, oder soll doch Özil seine Chance bekommen?


Bild by y.caradec