FC Barcelona – Yoann Gourcuff oder Mesut Özil, die Ergebnisse

FC Barcelona – Wir starteten gestern eine kleine Umfrage ob Mesut Özil oder Yoann Gourcuff beim FC Barcelona spielen sollten, eine Alternative zu Cesc Fabregas sollen schließlich beide sein.

Verwunderlicher Weise glauben allerdings noch 33% an einen Transfer von Cesc Fabregas, welcher schon des öfteren in dieser Transferphase mit „unverkäuflich“ betitelt wurde. Direkt dahinter steht eurer Meinung nach schon der deutsche Nationalspieler Mesut Özil (30,5%), welcher eine gute WM zeigte und hier mit zur Auswahl des besten Spielers gehörte.

Etwas weiter abgeschlagen, aber dennoch nicht weit von seinen Konkurrenten weg, steht Yoann Gourcuff. So stimmten immerhin noch 21% für den französischen Nationalspieler, welcher bei Bordeaux unter Vertrag steht.

Dafür, dass der FC Barcelona überhaupt keine weitere Verstärkung auf dieser Position braucht stimmten immerhin noch 15%.

Bild by y.caradec