FC Bayern München Trikot 2015/16: Sehen so die neuen Bayern-Trikots aus?

Bayern-Fans aufgepasst! Seit diesem Wochenende kursieren Fotos von den neun FC Bayern München Trikots 2015/16 im Netz, die Webseite bundesliga-trikots.com präsentiert uns Bilder vom FC Bayern Heim-, Auswärts-, und Champions League-Trikot 2015/16.

Zum Ende einer jeden Saison präsentieren uns die Bundesliga-Klubs ihre neuen Trikots für die nächste Spielzeit. Auf bundesliga-trikots.com können sich Fans vom FC Bayern bereits jetzt schon ein Bild von den neuen FC Bayern München Trikots 2015/16 machen.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres machten erste Leaks vom neuen Bayern Heim-Trikot 2015/16 die Runde im Netz, nun gibt es auch erste Bilder vom Auswärts- und Champions League-Trikot.

FC Bayern München Heimtrikot 2015/16

Laut dem Foto wird das neue FC Bayern München Heimtrikot 2015/16 komplett rot sein, es kommen jedoch zwei unterschiedliche Rottöne zum Einsatz. Die Hauptfarbe heißt demnach “FCB true red” und wird bereits beim aktuelle Heimtrikot 2014/15 verwendet. Auf der Vorderseite sind lediglich die beiden Logos von Adidas und Bayern-Hauptsponsor Telekom zu sehen, beide sind komplett weiß.

FC Bayern München Trikot 2015/16Die allseits bekannten 3-Streifen von Hersteller Adidas auf den Ärmeln sind dunkelrot (Craft Red), genauso wie der Trikot-Kragen. Das Trikot wird abgeschlossen mit einem Diamanten-Design und soll an das Vereinswappen und die bayrischen Flagge erinnern.

FC Bayern München Auswärtstrikot 2015/16

bayern_away_15

Aber nicht nur das vermeintlich neue Heimtrikot bekommen wir zu sehen, sondern auch ein erstes Foto vom neuen FC Bayern München Auswärtstrikot 2015/16. Dieses ist komplett weiß und hat drei rote Streifen auf den Ärmeln. Auf der Vorderseite ist ein horizontaler Streifen in zwei unterschiedlichen Rottönen und drei verschiedenen Grautönen zu sehen. Während das Heimtrikot einen runden Kragen vorweist, verwendet Adidas beim Auswärtstrikot einen Polo Kragen.

FC Bayern München Champions League-Trikot 2015/16

bayern_cl_15

Neben dem Heim- und Auswärtstrikot gibt es auch erste Einblicke in das neue FC Bayern München Champions League-Trikot 2015/16. Das Trikot für die Königsklasse ist komplett dunkelblau mit roten Applikationen. Auffälligstes Merkmal des neuen FC Bayern Champions League-Trikot 2015/16 ist das glänzende Grafikmuster auf der Vorderseite.

Wie gefallen Euch die neuen FC Bayern-Trikots?

Fotos: footyheadlines.com