FC Bayern München – Arjen Robben fällt für 2 Monate aus

FC Bayern München – Ein großer Schock für den FC Bayern München! Arjen Robben wird nach der WM 2010 in Südafrika für 2 Monate ausfallen. So hat dieser laut „bild“ Informationen einen Muskelriss im linken Oberschenkel, welcher dieser nach einem Faserriss sich wohl bei der WM zugezogen hat.

Bei der Weltmeisterschaft musste Arjen Robben schon in der Gruppenphase pausieren, wurde aber im Laufe der WM wieder zusammengeflickt und konnte von daher wieder spielen. Eine Sache ist auf jeden Fall klar, dieser Ausfall wird das Verhältnis zwischen dem FC Bayern München und den Nationalmannschaften, welches ohnehin schon angespannt war, nicht verbessern. Doch trotz dieses Ausfalles, kann mit Rückkehrer Toni Kroos und Thomas Müller diese Lücke geschlossen werden, so wird wohl Thomas Müller die Position von Arjen Robben außen einnehmen. Toni Kroos wird wohl die Lücke die Müller dann lassen würde auffüllen.

Bild by azrael74