FC Bayern München – Diego Contento als neuer Linksverteidiger

Der FC Bayern München plant keine neue Verpflichtung auf der linken Verteidiger Position mehr. So soll Diego Contento, das Eigengewächs, welches noch unglaubliches Talent hat in Zukunft auf dieser Position Spielen.

Der Sportdirektor vom FC Bayern München Christian Nerlinger sagt dazu auf der Webseite des FC Bayern München: „Ich bin überzeugt, dass er es schaffen kann. Wir haben vollstes Vertrauen in Diego und glauben, nicht mehr aktiv werden zu müssen.“ Somit sollten wohl alle Gerüchte um einen neuen Linksverteidiger bei den Bayern aus der Welt sein und warum sollte es nicht auch auf dieser Position funktionieren, denn mit eigenen Spielern hatte der FC Bayern München in der Vergangenheit fast durchgehend gute Erfahrungen gemacht.

Bild by az1172