FC Bayern München – Real Madrid: Anstoß ist um 20:45 Uhr

FC Bayern München – Real Madrid: Heute steigt wohl das Top-Spiel der gesamten Vorbereitung, denn der deutsche Meister und Double Gewinner FC Bayern München trifft heute auf die Auswahl von Real Madrid, welche unter Jose Mourinho trainiert werden.

Bei diesem Spiel ist überraschend fast die komplette Mannschaft von Real Madrid nominiert. Überraschend ist dies aus dem Grund, dass bis vor wenigen Tagen noch 11 Spieler der Königlichen mit ihrer Nationalmannschaften unterwegs waren. Diese sind allerdings gestern alle im Laufe des Tages ein getrudelt und sind fast alle mit der Mannschaft nach München gereist.

Übertragen wird das Spiel heute im ZDF. Der Anstoß für den Knaller ist um 20:45 Uhr und das Münchener Stadion, die Allianz Arena ist vollständig ausverkauft.