FC Bayern München – Real Madrid: Ivica Olic wird nicht spielen können

FC Bayern München – Real Madrid: Heute Abend startet das Freundschaftsspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München in der Allianz Arena. Hier werden Top Stars, wie Cristiano Ronaldo, Higuain und viele mehr gegen die gut besetzte Mannschaft des FC Bayern München auflaufen.

Kein Teil der Mannschaft vom FC Bayern München wird allerdings der Kroate Ivica Olic sein, welcher sich beim Freundschaftsspiel gegen die Slowakei wohl eine Verletzung am Knie zugezogen hat, welche nun genauer untersucht werden muss. Aus diesem Grund wird der Stürmer wohl erst einmal für die nächsten 2 Spiele aussetzen, diese Pause soll aber, laut Angaben des FC Bayern München, lediglich eine Schutzmaßnahme sein. Eine genauere Diagnose der Verletzung wird hier wohl erst in den nächsten Tagen gemacht werden können.

Bild by az1172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.