FC Liverpool – Fernando Torres gegen Birmingham voll ausgeruht!

FC Liverpool – Der Stürmer Fernando Torres, welcher bis zuletzt mit der Nationalmannschaft unterwegs gewesen ist und hier in einem Spiel zweimal getroffen hat, wird gegen Birmingham wohl voll ausgeruht sein.

Denn beim Freundschaftsspiel Argentinien – Spanien, saß Fernando Torres lediglich auf der Bank und konnte sich somit vollkommen für das Spiel am Sonntag in der Premiere League schonen. Dies wird wohl vor allem den heimischen Fans gefallen, welche eben auch gesehen haben, dass Fernando Torres wohl seinen Tiefpunkt überwunden hatte.

Fernando Torres hatte sich bis zuletzt noch in einem kleinen Formtief befunden und konnte einfach nach seiner Verletzung vor der Weltmeisterschaft noch nicht zu alter Stärke anknüpfen. So traf der Spanier während der Weltmeisterschaft trotz vieler Möglichkeiten nicht einmal das Tor des Gegners, was wohl besonders für einen Goalgetter wie Fernando Torres bitter sein muss. Doch zuletzt zeigte sich dieser in der Premiere League, sowohl auch in der Nationalmannschaft wieder torgefährlich, was die Fans von Liverpool wohl sehr erfreuen wird.

Anstoß der Partie in Birmingham wird am Sonntag dem 12.09.2010 um 17:00 Uhr sein.

Bild by Life of Sport