FC Liverpool: Fernando Torres und Steven Gerrard vor dem Absprung?

Tottenham Hotspur v Liverpool , Premier League 28/11/2010 A dejected Fernando Torres of Liverpool on his knees Photo Marc Atkins Fotosports International 07783 913 777 Photo via Newscom

FC Liverpool: Beim FC Liverpool läuft momentan nur wenig zusammen, so könnten Stars wie Fernando Torres und Steven Gerrard bereits im Winter den Verein wechseln.

Denn diese könnten wohl nur schwer vom Verein zu halten sein, nachdem man nun schon zum wiederholten Male nicht sein Ziel am oberen Ende der Tabelle erreicht hat (letzte Saison Siebter der Premiere League). So befindet sich der FC Liverpool momentan bei weitem nicht da, wo er nach Meinung von Torhüter Reina stehen müsste. Dieser sagte nämlich gegenüber ESPN: „Wir müssen am Ende besser stehen als im Moment. Wir müssen eine Grundlage für die nächsten Jahre legen und konkurrenzfähig bleiben. Wenn nicht, wird es schwer solche Spieler zu halten“

Auch äußerte sich der Torhüter über die momentane Besetzung vom FC Liverpool, so sagte er das die momentan erfolgreichen englischen Clubs (Manchester United, FC Chelsea…) um ein Vielfaches besser besetzt sind.

Sollten also Spieler wie Fernando Torres oder Steven Gerrard ambitioniert sein den Verein zu verlassen, würde es mit Sicherheit eine interessante Transferphase werden.