FC Liverpool’s Reina: Fernando Torres ist einer der besten Stürmer

FC Liverpool’s Pepe Reina: Der Torhüter vom FC Liverpool hält Fernando Torres nach wie vor für einen der besten Stürmer der Welt, auch ist dieser davon überzeugt, dass Fernando Torres zurück in seine alte Form finden wird und sich von seiner Verletzung erholen wird.

Momentan hofft wohl der gesamte FC Liverpool, dass Fernando Torres zum Derby am Sonntag wieder gesund wird und spielen kann, schließlich ist der Weltmeister momentan nicht mit der spanischen Nationalmannschaft unterwegs und kann somit alle seine Energien darin investieren wieder fit zu werden.

Pepe Reina sagte genauer gegenüber liverpoolfc.tv: „Fernando ist einer der besten Stürmer der Welt“, weiter ergänzte der Torhüter vom FC Liverpool „Sobald er (Fernando Torres) wieder fit ist, woran er gerade arbeitet, wird er wieder für uns glänzen“.

Somit ist also nicht nur Roy Hodgson von einer Rückkehr überzeugt, sondern auch wichtige Teile der Mannschaft, ein guter Rückhalt für den Spanier also, welcher diesem wohl dazu helfen wird tatsächlich in seine alte Form zurück zu finden.
Was meint ihr? Wird Fernando Torres wieder in seine alte Form zurückfinden?

Bild by Vincent Teeuwen