FC Schalke 04: Auch Manchester United an Manuel Neuer interessiert

FC Schalke 04: Nicht nur der FC Bayern München ist scheinbar an Manuel Neuer interessiert. So meldete sich nun auch Manchester United zu Wort und bekundet sein Interesse am deutschen Nationaltorwart.

Genauer bestätigte der Schalke-Boss Clemens Tönnies gegenüber der Bild: „Ein internationaler Berater ist an mich herangetreten und hat mich informiert, dass Manchester United Interesse an Neuer hat. Bei einer schriftlichen Anfrage aus Manchester werden wir uns damit beschäftigen“

Fragen kann man sich nun allerdings auch, ob der FC Schalke 04 nicht einfach nur den Preis für Manuel Neuer in die Höhe treiben möchte, denn bekanntlich ist auch der FC Bayern München an einer Verpflichtung interessiert. Für den FC Schalke 04 wäre ein Wechsel zu Manchester United ohnehin besser, denn so würde Manuel Neuer nicht in der gleichen Liga spielen, und könnte dem FC Bayern München im direkten Konkurrenzkampf nicht helfen.

Der Vertrag von Manuel Neuer läuft nur noch bis 2012, somit ist ein Wechsel im Sommer mehr als nur wahrscheinlich. Bild by sdhansay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.