FC Schalke 04 – Benfica Lissabon: Felix Magath vor dem Top-Spiel

Fussball Champions League live: Heute Abend trifft der FC Schalke 04 auf die Mannschaft von Benfica Lissabon, welche vor allem in der offensive als sehr stark zählen. Zu diesem Spiel möchten wir euch natürlich die PK von Felix Magath zu dem heutigen Spiel nicht vor enthalten.

So denkt Felix Magath, dass Spieler wie Raul und Huntelaar, welche ja durchaus schon Erfahrung in der Champions League gesammelt haben es schaffen können die vielen jungen Schalker Spieler mit zu ziehen und die Atmosphäre beim heutigen Champions League Abend auszunutzen.

Auch sagte Felix Magath, dass Benfica, klar eine gute Mannschaft ist, doch dass auch diese momentan in der eigenen Liga einige Probleme haben, was wohl auch an der Weltmeisterschaft liegen könnte. Doch vor allem die Offensive bekam einiges an Lob von Felix Magath, so glaubt dieser, dass der FC Schalke 04 heute Abend versuchen muss das Spiel in die Hälfte von Benfica Lissabon zu treiben.

Bild by funky1opti