FC Schalke 04 – Klaas-Jan Huntelaar erhält die Nummer 25

FC Schalke 04 – Der Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar, welcher neben Raul stürmen soll, wird beim FC Schalke 04 unter Felix Magath die Rückennummer 25 erhalten. Dies wurde heute im Rahmen seiner Vorstellung beim deutschen Vizemeister bekannt.

Gerade zuletzt durch seine Tore mit der niederländischen Nationalmannschaft machte der Niederländer, welcher vom AC Mailand kommt, auf sich aufmerksam. Ob diese Tore allerdings die Ablösesumme von 14 Millionen Euro rechtfertigen können bleibt abzuwarten, Fakt ist auf jeden Fall, dass der FC Schalke 04 einen weiteren Stürmer brauch, der mit Qualitäten vor dem Tor glänzen kann. Diese Qualitäten hat Klaas-Jan Huntelaar ohne Zweifel, doch konnte sich auch Raul, der diese Fähigkeiten auch haben sollte, beim FC Schalke 04 noch nicht durchsetzen und läuft seiner erwarteten Form bisher sehr hinterher.

Auf die Frage, die an Felix Magath gestellt wurde, wie viele Tore es sich von Klaas-Jan Huntelaar wünsche kam eine abgeklärte Antwort, die auf großes hoffen lässt: „Zweistellig, das kann man ja an der Rückennummer ablesen.“ Auch Klaas-Jan Huntelaar gab bereits einen Kommentar und macht damit seine Ziele auf Schalke deutlich klar: „Ich möchte Titel auf Schalke gewinnen.“

Bild by tpower1978