FC Schalke 04 – Raul scheinbar bald bei den Königsblauen

Der Trainer vom FC Schalke 04 Felix Magath, denkt dass ein Transfer von Raul, welcher noch Kapitän bei Real Madrid ist immer wahrscheinlicher wird. Denn umso mehr Tage vergehen und eben genannter Spieler nicht zu einem anderen Verein wechselt, hält Felix Magath einen Transfer zum FC Schalke 04 für immer wahrscheinlicher.

Fakt ist, Raul möchte in der Champions League spielen und vor allem möchte er spielen. Raul gilt als einer der erfolgreichsten Torschützen, welche je in der Champions League gespielt haben und kann gerade hier Schalke weit bringen. Zudem wäre Raul ein geeigneter Ersatz für Kevin Kuranyi und vielleicht sogar noch eine Verbesserung zu eben genannten. Wie der Spieler Krimi im den Kapitän von Real Madrid ausgeht ist noch unklar, doch werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bild by Jan S0L0