FC Schalke 04 will Robinho wieder mit Raúl vereinen

Der FC Schalke 04 unter der Führung von Felix Magath soll einen neuen Hochkatäter im Auge haben, so soll nun Interesse an Manchester City’s Robinho bestehen, welcher bei Manchester City nicht sehr glücklich ist.

Dieser möchte allerdings am liebsten noch einmal zum FC Santos ausgeliehen werden, wo dieser in der letzten Saison gespielt hatte, allerdings wird dies wohl nicht im Interesse von Manchester City liegen, für die so die damals hohe gezahlte Ablösesumme verschwendet wird. Aus diesem Grund ist wohl eher ein Verkauf von Robinho wahrscheinlicher und dass Felix Magath einen neuen Stürmer sucht ist auch nichts neues. Ob es Magath allerdings gelingt Raúl mit Robinho wieder zu vereinen bleibt abzuwarten, auf jeden Fall wird dieser Transfer nicht einfach werden.

Quelle
Bild by ģɾεll ṡυτсlε