Fenerbahçe bietet 18 Millionen Euro für Klaas-Jan Huntelaar

huntelaarDer türkische Verein Fenerbahçe soll ein Angebot von 18 Millionen Euro für Klaas-Jan Huntelaar vorbereiten, welcher momentan bei der WM mit Holland unterwegs ist.

Dieser findet bei seinem jetzigen Verein AC Mailand einfach nicht zu seiner alten Stärke zurück und trifft das Tor nicht. Doch nicht nur Fenerbahçe soll an Huntelaar interessiert sein, so soll auch der englische Verein Tottenham bereit sein, den Stürmer zu verpflichten. Huntelaar selber wird wohl lieber einen Wechsel nach England bevorzugen, da die Türkei einfach nicht die Liga ist, in der er spielen möchte. Zudem ist Huntelaar erst 26 Jahre alt und hat noch einiges vor sich. Die Türkei ist hier eher bekannt Spieler am Ende ihrer Karriere zu verpflichten.

Foto by Flickr User tpower1978

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.