Fernando Torres – Chelsea und Manchester City im Wettbieten

torresFernando Torres – Dies ist wohl der Stürmer, welcher nach dem Abgang von Trainer Rafael Benitez in der Premiere League am begehrtesten ist. Denn nun buhlen die beiden Clubs Chelsea London und Manchester City laut einem Insider um den spanischen Nationalstürmer.

Angeblich soll Chelsea bereit sein, für Torres eine Summe von 50 Millionen Pfund zu bezahlen, was allerdings durch Manchester City überboten worden sei. So soll City Liverpool ganze 75 Millionen Pfund geboten haben, eine Summe die so für noch keinen Spieler in der Premiere League fällig geworden wäre.

Fernando Torres selber wird wohl eher zu Chelsea gehen, denn Torres ist gerade einer dieser Spieler, die sich nicht nur durch Geld kaufen lassen und Manchester City ist nicht der englische Top Club, zu dem der Stürmer wechseln möchte.

Foto by Flickr User Mat Jam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.