Fernando Torres – Liverpool teilt Barcelona den Preis mit

Fernando Torres – Schon seit längerem ist der Spieler Fernando Torres vom FC Liverpool beim spanischen Verein FC Barcelona im Gespräch.

Nun soll, wie tribalfootball berichtet, der FC Liverpool dem FC Barcelona den Preis für den beliebten Stürmer mitgeteilt haben. Dieser soll sich auf rund 60 Millionen Euro belaufen, was allerdings der FC Barcelona nicht bezahlen will. Bezahlen möchte der Präsident Sandro Rosell höchstens 45 Millionen Euro, was 5 Millionen Euro mehr wären wie für den Spieler David Villa fällig wurden. Grund dafür ist, dass der Präsident die beiden Spieler ungefähr gleich einstuft und damit den Preis drücken möchte.

Torres und Villa spielen schon bei Spanien zusammen im Sturm und gelten wohl als das beste Stürmerdou der Welt, welches wohl bald beim FC Barcelona zusammen spielen könnte.

Foto by Flickr User Mat Jam