Fernando Torres zum Derby für den FC Liverpool wieder einsatzfähig

Fernando Torres Liverpool 2010/11 Birmingham City V Liverpool (0-0) 12/09/10 The Premier League Photo Robin Parker Fotosports International Photo via Newscom
Fernando Torres ist nach seiner langen Verletzung nun wieder für den FC Liverpool einsatzfähig. Der Verein des Weltmeisters gab offiziell über seine Webseite bekannt, dass Fernando Torres wieder mit der Mannschaft trainiert und somit wohl auch für das Wochenende zum Derby gegen den FC Everton wieder fit sein wird.

Vor allem die Pause durch die Länderspiele kam wohl Fernando Torres sehr gelegen, denn dank dieser brauchte Fernando Torres ein Wochenende lang nicht spielen, da er auch nicht für die Nationalmannschaft von Spanien nominiert worden ist. Jetzt stellt sich also nur noch die kleine Frage, ob Fernando Torres schnell genug in seine alte Form zurückfinden kann und dem FC Liverpool effizient helfen kann. Dieser steckt momentan nämlich in einer kleinen Krise und hofft sehr darauf, dass der Goalgetter Fernando Torres zurückkommt. Dass die Mannschaft auf Fernando Torres baut ist nun schon länger klar, so sagten einige seiner Teamkollegen bereits, dass man davon überzeugt ist, dass Fernando Torres wieder in seine alte Form zurückfinden wird und schon bald wieder Tore für seinen Verein schießt.

Beim FC Liverpool ist gerade vor allem wegen dem Verkauf des Vereins die Rede, so möchten die jetzigen Eigentümer auf alle Fälle mehr Geld aus einem Möglichen Verkauf erzielen, wie es momentan der Fall wäre.