FSV Mainz 05: Holtby und Schürrle bald im Nationaltrikot?

FSV Mainz 05: Nicht nur der Verein Mainz 05 ist momentan sehr erfolgreich, auch die Spieler Lewis Holtby und André Schürrle sind ein Garant für den Erfolg der Mainzer.

So werden diese Spieler wohl auch schon das Interesse von Jogi Löw geweckt haben, welcher die beiden Spieler bei dem nächsten Testspiel eventuell ausprobieren könnte, vorausgesetzt Holtby und Schürrle bleiben weiterhin so erfolgreich.

In die Nationalmannschaft würden die beiden Spieler wohl auf alle Fälle gut passen, denn schließlich ist diese auch gerade im Umbruch und setzt verstärkt auf die Jugend. Doch was viel wichtiger für Jogi Löw wäre, er hätte einen weiteren Ersatz auf dem Flügeln, denn Piotr Trochowski scheint auch hier auf Dauer keine guten Karten zu haben (bekommt beim Hamburger SV kaum Einsatzchancen).

Ob Jogi Löw auf die beiden Spieler setzen wird, werden wir spätestens bei den nächsten Spielen der EM Qualifikation merken (08-12.10.10).

Bild by blitzmaerker