FSV Mainz 05: Spielt Lewis Holtby bald für England?

Der Spieler vom FSV Mainz 05, Lewis Holtby hat die Aufmerksamkeit auf der Insel geweckt so ist der Kapitän der deutschen U21 momentan wohl auf der Liste von Englands Coach Fabio Capello.

Sollte sich dieser bei Lewis Holtby melden, sagte eben besagter gegenüber talkSPORT: „I would definitely listen. There is always a chance to talk and to listen about things.“ somit würde Holtby es wohl nicht ausschließen in absehbarer Zeit für England zu spielen, passen würde er auf jeden Fall zu den Three Lions, denn auch diese wollen ihre Mannschaft nach der verpatzten WM verjüngen und auf die EM 2012 vorbereiten.

Spielen könnte Lewis Holtby auf jeden Fall für England, denn da sein Vater ein Engländer ist, würde die Möglichkeit auf jeden Fall bestehen. Auch eine Verbindung zum Land seines Vaters pflegt Holtby, so sagte dieser gegenüber besagter Quelle auch: „England and Germany own 50% of my heart“

Bleibt also abzuwarten, wie sich Englands Trainer und Holtby entscheiden werden, wir werden euch auf jeden Fall weiter über die Personalie Holtby auf dem Laufenden halten.

Bild by The Laird of Oldham

2 Kommentare

  1. Pingback: FSV Mainz 05: Spielt Lewis Holtby bald für England? – Fussball Arena | Mainz Bingen Chat

  2. Karl

    Ich glaube nicht, dass Holtby irgendwann für England spielt, weil Löw ihn bestimmt bald in die erste holen wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.