Fußball WM 2010 – Bei Frankreich springen die Sponsoren ab

Fußball WM 2010 – Bei der Französischen Nationalmannschaft springen nun auch noch die Sponsoren ab. So fehlten hier beispielsweise auf den Trainingsanzügen der Franzosen alle Sponsoren.

Wie 90minuten.at berichtet hat der Sponsor Bank Credit Agricole den Fernsehspot mit der Werbung der Franzosen eingestellt, Grund dafür soll der Hintergrund der aktuellsten Ergebnisse sein.

Beim Training der Franzosen fehlte zudem die Werbung auf dem Trainingsanzug, hier waren zunächst 4 Sponsoren aufgelistet, die nun fehlen. Scheinbar macht die französische Nationalmannschaft sich auch in Frankreich sehr unbeliebt und hat keinen positiven Werbeeffekt mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.