Fußball WM 2010 live – Eine Überraschung im Spielplan jagt die andere

Bei dieser Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist alles möglich. Wer ist schon alles nach der Vorrunde ausgeschieden? Frankreich nach äußerst schwachen Spielen. Der Gastgeber Südafrika nach einem durchaus akzeptablen Eröffnungsspiel. Italien der amtierende Weltmeister, mit einer viel zu alten und spielerisch schwachen Mannschaft belegte den letzten Platz in ihrer Gruppe. Die USA als das Land wo der Fußball wahrlich nicht die Sportart Nummer 1 ist belegt vor England den ersten Platz in ihrer Gruppe. Das war für mich eigentlich die größte Überraschung. Aber auch unsere deutsche Mannschaft überzeugte zwar im ersten Spiel der Gruppenphase, verlor aber im zweiten Spiel völlig Ihre spielerischen Fähigkeiten und kam mit einen schmeichelhaften 1:0 Sieg über Ghana als Gruppensieger in die nächste Runde. Aber vielleicht überrascht uns unser Team am Sonntag mit einem Sieg über England und zieht damit ins Viertelfinale ein. Wer noch den ein oder anderen Fanartikel zur WM sein eigen nennen möchte, kann dies in diesem Fußball Fanshop tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.