Fußball WM 2010 – Maradona setzt auf Sergio Agüero

maradonaFußball WM 2010 – Der Trainer von Argentinien Diego Maradona wird beim nächsten Spiel wohl auf eine andere Mannschaft setzen. Teil dieser Mannschaft soll Agüero sein, welcher bisher nicht zum Zuge bei dieser WM kam.

Agüero ist mit der Tochter von Diego Maradona verheiratet und hat ein Kind mit dieser, doch das half dem Spieler von Atletico Madrid bisher nicht in die Startelf. Doch beim nächsten Spiel soll es endlich so weit sein, denn Diego Maradona wird auf eine neue Mannschaft setzen. Beim Training standen gleich 7 neue Spieler in eben dieser Mannschaft, welche nur noch einen Punkt für das sichere Weiterkommen brauch. Zudem war in dieser neuen Mannschaft der Champions League Sieger Diego Milito vertreten, welcher momentan angeblich von Real Madrid umworben wird.
Lionel Messi wird an diesem Spiel allerdings teilnehmen!

Foto by Flickr User markk00