Fußball WM 2010 – Otto Rehhagel verabschieded sich von Griechenland

Fußball WM 2010 – Der Trainer von Griechenland Otto Rehhagel, welcher enorme Erfolge mit der griechischen Nationalmannschaft erzielte wird diese Nationalmannschaft verlassen.

Dies gab er in einem Interview bekannt und bekundete zudem, dass weiterhin als Trainer arbeiten wolle. Rehhagel gilt als einer der erfolgreichsten Trainer so schaffte er es mit Griechenland Europameister zu werden, was wohl nie wieder einer griechischen Nationalmannschaft gelingen wird. Die Griechen wollen sogar für Rehhagel eine Statue errichten (natürlich nicht ernst gemeint), zumindest ein Abschiedsspiel erscheint aber realistisch. Wo Otto Rehhagel in Zukunft arbeiten wird bleibt unklar, jedoch ist er momentan noch mit seiner Frau in Südafrika und macht dort Urlaub und schaut sich wohl auch die Deutschen WM Spiele an. Rehhagel war der älteste Trainer dieser Weltmeisterschaft, denn mit 71 Jahren trainierte dieser noch die Griechen.