Fußball WM 2010 – Spielplan, die Aufstellung von Schweiz gegen Chile

schweizFußball WM 2010 – Laut Spielplan trifft heute die Schweiz auf Chile, dabei bleibt zu beachten, dass die Schweiz zwar der Favorit bei diesem Spiel ist, Chile aber auch genau wie die Schweiz es geschafft hatte einen Sieg gegen Honduras zu erzielen. Damit sind die beiden Mannschaften die Gruppenführer in der Gruppe H.

Die Spanier treten somit erst heute Abend um 20:30 Uhr gegen Honduras an und haben die Chance sich den zweiten Platz in der Gruppe zu erobern. Zunächst bekommt die Schweiz aber die Möglichkeit seine Tabellenführung gegen Chile zu verteidigen.

Chile:
Bravo – Isla, Medel, Ponce, Vidal – Carmona, Jara – Sanchez, Fernandez, Beausejour – Suazo

Schweiz:
Benaglio – Lichtsteiner, von Bergen, Grichting, Ziegler – Huggel, Inler – Behrami, Fernandes – Frei – Nkufo