Fußball WM 2010 – Spielplan, Ergebnisse und Tabelle der Gruppe H

Fußball WM 2010 – Spielplan, Ergebnisse und die Tabelle der Gruppe H möchten wir euch hier präsentieren. Das erste Spiel der Gruppe H ist gespielt und Chile hat gegen die Schweiz gewonnen, aus diesem Grund hat sich natürlich auch die Tabelle geändert und die Ausgangssituation ist eine andere.

Somit kann Spanien heute zweiter werden, indem diese gegen Honduras gewinnen und sich somit an der Schweiz vorbei schieben.
Im ersten Spiel der Gruppe H am heutigen Tag gelang es der Schweiz nicht mit gegen Chile zu gewinnen und verlor 0:1. Hierbei hatte Chile ein sehr strittiges Tor erzielt, über das wohl in den nächsten Tagen noch öfter gesprochen werden sollte.

Die zukünftigen Spiele der Mannschaften in der Gruppe H werden zwischen folgenden ausgetragen.
Spanien gegen Chile
Schweiz gegen Honduras

Gruppe H
Platz Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Chile 2 2 0 0 2:0 2 6
2 Schweiz 2 1 0 1 1:1 0 3
3 Honduras 1 0 0 1 0:1 -1 0
4 Spanien 1 0 0 1 0:1 -1 0