Fussball WM 2010 – Chile gewinnt gegen Honduras

ChileFussball WM 2010 – In einem Spiel, was wohl die wenigsten Fußball Fans überhaupt interessiert hat, gelang es Chile die Nationalmannschaft von Honduras verdient mit 1:0 zu schlagen.

So war das Spiel endlich mal schön anzusehen und Chile machte gleich von Beginn an Druck. Nach einigen Fehlversuchen der Spieler aus Chile schaffte es der Verteidiger Jean Beausejour in der 34. Minute das entscheidende Tor zu erzielen. Ärgerlich für Chile war lediglich, dass sie es nicht geschafft haben einen höheren Sieg zu erringen.

Bei der WM 2010 schießen komischer Weiße fast mehr Verteidiger Tore, als es die Stürmer machen sollte! Die WM der Gegenteile?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.