Fussball WM 2010: Joachim Löw zeigt sich optimistisch für die DFB Elf!

In wenigen Tagen beginnt die Fussball WM 2010. Bundestrainer Joachim Löw hat für die DFB Elf scheinbar ein wirklich gutes Gefühl, wie er in einem Interview verriet.

Der Bundestrainer soll mit den Vorbereitungen seiner Nationalelf absolut zufrieden sein. Beim Auftakt gegen Australien will er auf jeden Fall gewinnen.

Laut der Zeit sagte Löw: Löw: „Ich bin froh, dass es endlich beginnt. Jetzt spitzt sich nach der langen Vorbereitung alles zu. Ich bin voller Vorfreude. Wir sind gut vorbereitet. Wir haben so viel getan, mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun. Ich habe ein ruhiges Gewissen und ein sehr gutes Gefühl.

Dann hoffen wir mal, dass er mit seinem Gefühl für Deutschland bei der Fußball WM 2010 richtig liegt!!!