Fußball WM 2010: Public Viewing Orte und Termine in der Hauptstadt Berlin

Nur noch wenige Tage bis zum Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball WM 2010 in Südafrika. Da die WM in Südafrika stattfindet kann wohl nicht jedern von uns live in den Stadien dabei sein. Darum müssen wir hier in Deutschland das beste draus machen. Das Zauberwort um richtig geile Fussball WM Stimmung zu erleben nennt sich Public Viewing. In vielen Städten in Deutschland werden wieder tausende Public Viewing Events während der gesamten Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stattfinden.

Ein absoluter Vorreiter ist natürlich unsere Hauptstadt Berlin, wo man unter anderem auch die Fanmeile findet. In Berlin sind zur WM wieder hunderte Public Viewing Events geplant. Alle Events und Termine in Berlin aufzuzählen würde unseren Zeitrahmen bei weitem Sprengen. Darum dieser Weg.

Über eine Pressemeldung haben wir erfahren, dass die Seite public-viewing-berlin.de eine absolute Expertenseite für Public Viewing Termine und Orte in Berlin zur WM 2010 ist. Ob Biergarten, Kneipe, Stadion, Club, Fanmeile oder Strandbar: Auf public-viewing-berlin.de findet jeder Fan die passende Veranstaltung in seinem Kiez, heißt es in der Pressemeldung.

Es sind schon vielzählige Termine dort eingetragen. Ein weiterer Clou der Seite ist, dass ihr auch eure eigenen Termine in Berlin dort einreichen könnt.

Gute Sache!