Fussball WM 2010 – Serbien gegen Ghana laut Spielplan um 16:00 Uhr

SerbienLaut dem Spielplan der Fussball WM 2010 stet um 16:00 Uhr das Spiel Serbien gegen Ghana an. Bei diesen Spiel hat allerdings der erst zweimalige Teilnehmer Ghana ein hartes los, denn der Star der Mannschaft fehlt.

Denn der Spieler des FC Chelsea London Michael Essien fällt momentan verletzungsbedingt aus und ist somit nicht für das Spiel gegen die Serbische Nationalmannschaft einsatzbereit. Ghana allerdings setzt momentan auf einen anderen Spieler, denn Kevin-Prince Boateng, Bruder von Jerome Boateng hatte seine Staatsbürgerschaft getauscht und schaffte es schon in einem Spiel den Trainer zu überzeugen. Kevin-Price allerdings schaffte es auch beim Endspiel im Englischen Pokal den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft (Ballack) zu verletzen.

Serbien hingegen hat einige Spieler mehr im Kader, die schon internationale Erfahrungen gesammelt haben und definitiv zu den besten Spielern der Welt gehören. So hat Serbien vor allem den Verteidiger Vidic (Manchester United) und Dejan Stankovic (Inter Mailand) vorzuweißen, welche beide eine absolute Leader Position einnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.