Fussball WM 2010 Spielplan – Der Spielplan für den 13.06.2010

DeutschlandSpielplan – Der dritte Tag der Fussball Weltmeisterschaft 2010 ist angebrochen und es ist endlich so weit, die Deutsche Nationalmannschaft wird ihren ersten Auftritt in diesem Turnier feiern können.

Doch nicht nur die Nationalmannschaft hat einige Erwartungen zu erfüllen, denn auch die deutschen Fans haben in Südafrika nach der letzten WM einige Liebhaber gefunden. So wird die Stimmung beim Spiel gegen Australien wohl sehr gut werden, doch ob endlich mal im Fernsehen eine Laola gezeigt wird? Es bleibt abzuwarten!

Zum Spielplan, heute treten folgende Mannschaften gegeneinander an:
Algerien gegen Slowenien um 13:30 Uhr
Serbien gegen Ghana um 16:00 Uhr
Deutschland gegen Australien um 20:30

Jetzt seit ihr gefragt, wird es der deutschen Nationalmannschaft gelingen Australien zu schlagen und wenn ja wie hoch gewinnen die Deutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.