Fussball WM 2010 Spielplan – Die Spiele vom 12.06 in Südafrika

Fussball WM 2010 Spielplan – Heute möchten wir euch den Spielplan zur WM 2010 etwas näher bringen, so finden am 12.06.2010 drei Spiele in den Gruppen B und C statt.

Spielen werden heute zuerst Griechenland und Südkorea, dieses Spiel findet in Porth Elizabeth um 13:30 statt, hierbei wollen die Griechen ihren Fluch der WM endlich mal besiegen und die Gruppenphase überstehen, hierfür ist ein Sieg wohl unabdingbar. Doch Südkorea ist kein einfacher Gegner, somit wird uns wohl ein spannendes Spiel erwarten.

Das zweite Spiel werden Argentinien und Nigeria austragen. Dieses Spiel gilt wohl als das absolute Topspiel des heutigen Tages, da Argentinien Spieler wie Lionel Messi vorzuweisen hat. Dieser ist allerdings wohl auch schon der Knackpunkt des um 16:00 in Johannesburg stattfindenden Spieles, da dieser sich momentan in der Nationalmannschaft wohl noch nicht so richtig zurechtfinden konnte.

Das dritte Spiel werden England und die USA austragen, somit ist dieses Spiel wohl fast von gleichen Prestige wie das vorherige. Dieses Spiel ist das erste der Gruppe C und findet um 20:30 in Rustenburg statt. Die Frage ist vor allem, ob Wayne Rooney wieder das Tor finden und treffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.