Holger Badstuber und Per Mertesacker bilden die Verteidigung der Deutschen

Holger Badstuber (Rechtsaußen) und Per Mertesacker bilden die Verteidigung der deutschen Nationalmannschaft, auch diese möchten wir euch kurz vorstellen.

Holger Badstuber: Der Spieler vom FC Bayern München gilt als eine der Neuentdeckungen in dieser Saison. So hat sich dieser erst unter Luis van Gaal erfolgreich durchsetzen können. Badstuber spielt seine erste Profisaison und hat es trotzdem gleich in die Nationalmannschaft geschaft, Respekt vor diesem können.
Per Mertesacker: Momentan bei großen Europischen Vereinen im Gespräch, aber momentan noch bei Werder Bremen unter Vertrag. Dieser Nationalspieler steht schon seit langen fest in der deutschen Innenverteidigung ist ist wahrscheinlich gerade deswegen so wichtig für diese Mannschaft. Mertesacker schafft es vor allem durch seine größe entscheidende Kopfballduelle zu gewinnen.