Inter Mailand – Mario Balotelli verhandelt noch mit Man City um Gehalt

Inter Mailand – Der Stürmer von Inter Mailand, Mario Balotelli ist sich immer noch nicht mit Manchester City über das Gehalt einig. So sind sich die beiden Vereine bereits über eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro einig.

Allerdings stellt sich noch der skandalträchtige Spieler Mario Balotelli quer, so sagte sein Berater Mino Raiola über Sky Sport 24: „Noch gibt es keine Einigung“. Eine Einigung sollte aber hier auf jeden Fall erzielt werden, möchte doch auch Mario Balotelli nicht mehr lange bei Inter Mailand spielen. Hier wird der Spieler vor allem oft das Ziel von rassistischen Beschimpfungen der Inter Fans. Allerdings muss man hier auch sagen, dass das Verhalten von Mario Balotelli vor allem unter Jose Mourinho meistens nicht angebracht war und dieser schon Strafen zahlen musste.

Bild by Jorge-11