Joachim Löw und Oliver Bierhoff verlängern Verträge

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, sollen Joachim Löw und Oliver Bierhoff ihre Verträge beim DFB verlängert haben. Die Dauer der Vertragsverlängerung soll 2 Jahre betragen und somit bis kurz nach der EM 2012 anhalten.

Nach diesem entscheidenden Schritt können die deutschen Aufatmen, da ein Verbleib von Joachim Löw bisher noch nicht sicher war. Auch Joachim Löw bekommt nun die Möglichkeit sein Projekt weiterzuführen und seine junge Mannschaft weiter zu formen. Die deutsche Nationalmannschaft gehörte bei der WM mit zu den jüngsten Teams und hinterließ hier einen bleibenden Eindruck. Auch die internationalen Top-Clubs und Verbände erwarten in den nächsten Jahren wohl eine sehr gute deutsche Nationalmannschaft, die an Erfahrung und stärke gewinnen wird.

Sagt eure Meinung, was haltet ihr von der Vertragsverlängerung von Joachim Löw und Oliver Bierhoff?

Bild by Thomas Duchnicki :: Location Scout