Joe Cole unterschreibt für 4 Jahre beim FC Liverpool

Der englische Nationalspieler Joe Cole soll mit dem FC Liverpool einen neuen Verein gefunden haben. Hier soll der ehemalige Spieler des FC Chelsea einen vier Jahres Vertrag erhalten, was wohl auch ein Grund für den Wechsel sein sollte.

Joe Cole’s Vertrag beim FC Chelsea lief in dieser Saison aus und sollte nicht verlängert werden, aus diesem Grund war dieser für den FC Liverpool ablösefrei zu bekommen und somit ein echtes Schnäppchen.

Wie der guardian berichtet, soll Joe Cole in den nächsten 48 Stunden einen medizinischen Test abschließen und anschließend offiziell beim FC Liverpool vorgestellt werden. Neben dem FC Liverpool waren auch Arsenal London und Tottenham an einer Verpflichtung des 28 jährigen interessiert.

Bild by Nigel Wilson