Jose Jurado – Schalke 04 verpflichtet den nächsten Knaller

Heute folgt ein Knaller auf dem anderen, so verpflichtete der FC Schalke 04 unter Felix Magath heute bereits seinen zweiten Top Spieler. So soll der Wechsel von Jose Jurado, welcher bisher bei Atetico Madrid unter Vertrag stand zum deutschen Vizemeister perfekt sein.

Schon der Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar zum FC Schalke 04 war eine kleine Sensation, doch mit Jurado hat Magath am letzten möglichen Tag für Transfers noch einmal gewaltig zugeschlagen. Das Ziel von Felix Magath war es schon länger gewesen einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer zu verpflichten, diese Mission scheint nun erfüllt. Allerdings muss Magath für die beiden Spieler auch tief in die Tasche greifen, so wird von seinen 30 Millionen Euro, die er zur Verfügung bekam nicht mehr viel über bleiben. Denn für Jose Jurado soll Felix Magath rund 13 Millionen Euro überweisen.

Somit kann man wohl beim nächsten Bundesliga Spiels vom FC Schalke 04 auf eine neue Mannschaft blicken, die wohl fast komplett anders, zur der Mannschaft der letzten Saison sein wird.

Bild by dsteffek