Jose Mourinho gibt Kader für das Spiel gegen Standard Lüttich bekannt

Real Madrid – Trainer Jose Mourinho gab gestern den Kader für das heutige Freundschaftsspiel gegen Standard Lüttich bekannt, in dieser Startaufstellung ist allerdings Sami Khedira nicht vorzufinden, allerdings gehört der deutsche Nationalspieler zum Kader des Portugiesen.

So gab der Startrainer gestern eine Startaufstellung bekannt, welche vor allem im Mittelfeld eher nach einer Real Madrid B-Elf aussieht, so spielen hier vor allem die Spieler, welche normalerweise nur das Vergnügen haben die Bank von Real Madrid zu wärmen. Allerdings muss man auch wissen, dass Jose Mourinho jedem Spieler eine Chance gibt und somit auch die Spieler, welche heute Abend im Mittelfeld spielen eine Rolle in der Startelf der nächsten Saison spielen könnten.

Die Startaufstellung für das Spiel ist:
Casillas – Arbeloa, Albiol, Ramos, Drenthe – Gago, Lass, Granero, Van der Vaart – Higuain, Benzema

Bild by Hugo |-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.