Juventus Turin – Diego vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Juventus Turin – Diego, welcher beim SV Werder Bremen groß geworden ist, steht nun vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Dieser wechselte in der vergangenen Saison von Werder Bremen zu Juventus Turin, konnte sich hier allerdings nie durchsetzen.

Die Ablösesumme hatte damals 25,5 Millionen Euro betragen. Die Ablösesumme, die der VfL Wolfsburg nun aber wohl bezahlen wird ist um ein weites niedriger, so sollen für den Spielmacher nur noch 16 Millionen Euro überwiesen werden. Eine Einigung der Transfer Modalitäten wird wohl im Laufe des Tages erzielt, wodurch Diego schon heute Abend, oder zumindest in den nächsten Tagen beim VfL Wolfsburg vorgestellt werden könnte.

Der Manager vom VfL Wolfsburg, Dieter Hoeneß hatte bestätigt, sich am Montag mit den Verantwortlichen von Juventus Turin getroffen zu haben, vermutet war hier ein Gespräch bezüglich Edin Dzeko. Nun ist allerdings das Thema klar, es ging wohl um den Wechsel von Diego, welcher somit vor einer Rückkehr in die Bundesliga steht.

Ein Wechsel von Diego zum VfL Wolfsburg würde zudem Zvjezdan Misimovic einen Wechsel ermöglichen. Dieser hatte schon mehrmals bekannt gegeben, dass er gerne in dieser Saison wechseln würde. Interessenten gibt es hier genug, so sollen der FC Schalke 04 und Atletico Madrid am Wolfsburger interessiert sein.

Quelle
Bild by Shawn M. Smith