Juventus Turin – Diego wechselt nicht zum VfL Wolfsburg

Juventus TurinDiego wird nicht zum VfL Wolfsburg wechseln, wie es bisher vermutet wurde. So gab heute der Manager vom VfL Wolfsburg bekannt, dass das Interesse an Diego erloschen sei.

Genauer heißt es vom VfL Wolfsburg Manager auf der Webseite des Vereins: „…mit dem Spieler sind wir nämlich klar. Aber mit Juventus gestaltete sich das Verhandeln schwierig. Die Situation hat sich ständig geändert: Erst wurde Diego angeboten, dann wieder für unverkäuflich erklärt. Dieses Hin und Her der letzten Tage wollen wir jetzt beenden…“

Somit ist klar, dass es eine Einigung mit dem Spieler bereits gegeben hat, doch dass sich Juventus Turin nicht entscheiden konnte. Ob diese jetzt nur den Preis heben wollten oder nicht ist nicht weiter klar. Doch Fakt ist jetzt, dass der VfL Wolfsburg auf dieses Hin und Her keine Lust mehr hat und sich eventuell anders umsehen wird.

Doch auch Felix Magath hat Pech, so plant der VfL Wolfsburg klar mit einem Verbleib des Mittelfeldmotors. Auch hier gab der Manager sein Kommentar: „Ja, natürlich bleibt er. Zwetschge ist ein leistungsstarker und für uns sehr wichtiger Spieler…“

Quelle
Bild by funky1opti