Länderspiel Aufstellung – Deutschland gegen Aserbaidschan

Länderspiel Aufstellung – Einen Live Stream möchten wir euch für Deutschland gegen Aserbaidschan heute Abend nicht präsentieren, dennoch gibt es mit der Aufstellung und einigen wichtigen Hintergrundinformationen wichtige Infos zum heutigen Länderspiel

So wird die deutsche Nationalmannschaft mit folgender Elf auflaufen:
Im Tor wird weiterhin Manuel Neuer als Nummer eins das Tor hüten und versuchen hier die Torschüsse von Aserbaidschan zu entschärfen. In der Verteidigung des deutschen Teams gibt es hingegen mit Riether und Badstuber eine kleine Überraschung, doch wird Joachim Löw hier mit Riether in der Innenverteidigung probieren wollen um hier eine gute Alternative für den ausgefallenen Arne Friedrich zu finden. Mit Holger Badstuber setzt Löw erneut auf den Verteidiger vom FC Bayern München, welcher zuletzt in der Nationalmannschaft nicht wirklich überzeugen konnte. Zudem wird auch Aushilfskapitän Phillip Lahm mit von der Partie sein.

Im Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft gibt es nur wenige Überraschungen. So spielen hier genau die Akteure, die das deutsche Mittelfeld schon während der Weltmeisterschaft gut ausfüllen könnte. Die Akteure im Mittelfeld sind folgende: Schweinsteiger, Khedira, T. Müller, Mesut Özil und Lukas Podolski. Die einzige deutsche Spitze wird erneut Klose bilden, welcher wieder einmal das Vertrauen von Joachim Löw erhalten hat.
Diskutiert wurde heute auch eine Menge über den deutsche Fußball, so stand auch ein Wechsel von Bastian Schweinsteiger in der kommenden Saison zu Real Madrid im Raume (wir berichteten).

Die Aufstellung von Aserbaidschan wird heute folgende sein:
K. Agayev, Medvedev, R. F. Sadygov, Yunisoglu, Allahverdiyev, Dzavadov, Shukurov, Nadyrov, Melikov, Chertoganov, S. Abbasov

Bild by fine photographix