Länderspiel heute – Deutschland trifft auf Belgien

Länderspiel heute – Heute Abend geht es für die deutsche Fußball Nationalmannschaft um die Wurst, denn heute spielen diese in der EM-Qualifikation gegen die Nationalmannschaft von Belgien.

Anstoß dieser Partie ist heute um 20:45 Uhr. hier werden die beiden Mannschaften in Brüssel gegen einander antreten. Hiebei stehen wohl vor allem Sami Khedira und Mesut Özil im Blickpunkt der Presse, denn die beiden Neuzugänge von Real Madrid sollen dort noch einige Probleme haben. Jetzt bekommen die beiden Spieler allerdings wieder die Chance in der Nationalmannschaft zu überzeugen und sich somit für die Startelf von Real Madrid zu qualifizieren.
Doch auch sollten die Augen auf Lahm gerichtet sein, welcher sich als Vizekapitän beweisen muss, da Michael Ballack auch heute Abend nicht mitspielen wird. Eben genannter wurde nämlich von Joachim Löw als Kapitän bestätigt.

Übertragen wird diese Partie um 20:45 Uhr von der ARD.