Länderspiel live: Deutschland – Italien, die Vorschau

Länderspiel live: Heute Abend trifft in Dortmund die deutsche Nationalmannschaft auf die von Italien, welche zuletzt mehr als enttäuscht hatte. Hierbei bekommen vor allem die Jungspunde des deutschen Fußballs die Chance sich unter Jogi Löw zu beweisen.

Die Augen werden hierbei wohl vor allem auf Mario Götze gerichtet sein, so wird der junge talentierte Dortmunder die Chance bekommen sich zu präsentieren, und das im eigenen Stadion! Ob Götze allerdings von Beginn an spielen wird steht noch nicht fest. Sollte dieser allerdings von Beginn an seine Chance gegen Italien bekommen, wäre seine Position wohl eher auf dem Flügel, denn hier variiert Jogi Löw des Öfteren. In der Zentrale, werden für die deutsche Nationalmannschaft andere Spieler zu finden sein, so wird Jogi Löw hier wohl eher auf Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil setzen, welche bei der WM überzeugen konnten.

In Italien sieht es mit den Talenten hingegen eher schlecht aus, so wird man hier wohl auf altbewährte Spieler setzen. Einer dieser Spieler wird Buffon sein, welcher sich während der WM verletzte und nun endlich wieder genesen ist. Ein neuer Spieler im Kader von Italien wird der zum AC Mailand gewechselte Antonio Cassano sein.

Anstoß der Partie wird um 20:45 Uhr sein.

Bild by sdhansay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.