Länderspiel Live Stream / Aufstellung – Heute trifft Belgien auf Deutschland

Länderspiel Live Stream / Aufstellung – Heute trifft die Nationalmannschaft von Belgien in Brüssel auf die Nationalmannschaft von Deutschland, welche so bei der Weltmeisterschaft überzeugen konnte. Und eine gute Nachricht schon mal vorweg, Joachim Löw wird fast mit der gleichen Elf auflaufen, die auch bei der Weltmeisterschaft aktiv war, somit wird uns heute Abend wohl ein absolutes Topspiel erwarten.

Doch auch Belgien kann mit Daniel van Buyten einen Spieler vorweisen, welcher die Stars vom FC Bayern München nur zu gut kennen sollte, denn in der Bundesliga spielt dieser mit zum Beispiel Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller zusammen. Auch die Stars von Real Madrid, Sami Khedira und Mesut Özil werden heute Abend in der Startaufstellung sein.

Der Live Stream für dieses EM Qualifikationsspiel wird von der ARD übertragen (ARD Mediathek). Anstoß ist heute Abend um 20:45 Uhr in Brüssel.

Die Aufstellung von Heimmannschaft Belgien ist folgende:
Bailly, Alderweireld, van Buyten, Kompany, Vermaelen, Vertonghen, Simons, Fellaini, Hazard, Dembelé, Lukaku

Der dritte der Weltmeisterschaft, Deutschland wird mit folgender Elf auflaufen:
Neuer, Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen, Schweinsteiger, Khedira, T. Müller, Özil, Podolski, Klose
Auf der Ersatzbank der DFB Mannschaft befinden sich: Adler, Wiese, Badstuber, Riether, Kroos, Marin, Träsch, Cacau, Gomez, Kießling

Bild by fine photographix