Laut Marca ist Sami Khediras Wechsel zu Real Madrid perfekt

Wie die spanische Zeitung Marca heute berichtet, soll der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid bereits sicher sein. So schrieb die Zeitung, welche sich Hauptsächlich mit Real Madrid beschäftigt, dass Sami Khedira bereits in Madrid gewesen sei und einen Wechsel mit den Verantwortlichen und Jose Mourinho abgesprochen haben soll.

Die Verantwortlichen vom VfB Stuttgart sagen aber das Gegenteil, so soll Khedira eigentlich im Urlaub sein und befindet sich laut seinem Berater nicht in Madrid. Jetzt muss man also entscheiden wen man seinen Glauben schenkt, vor allem die Vereine geben solche Meldungen, wie eine Wechsel ja auch meistens erst sehr spät bekannt, was eine genaue Aussage schwierig macht. Die Ablösesumme für Sami Khedira, welcher vor allem bei der WM 2010 auf sich aufmerksam machte, sollen rund 10 Millionen Euro betragen, was für Real Madrid wohl ein absolutes Schnäppchen ist. Bisher war nicht nur Real Madrid sondern auch der FC Chelsea London an einem Transfer interessiert, so sollte Sami Khedira hier den Ersatz für Michael Ballack bilden, welcher nach Leverkusen gewechselt ist.

Bild by Stefan Baudy