Lionel Messi überholt Cristiano Ronaldo, Jose Mourinho mit Jubiläum

In der spanischen Torschützenliste hat Lionel Messi (FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Real Madrid) überholt und steht somit wieder alleine an der Spitze. Ein Jubiläum konnte Trainer Jose Mourinho (Real Madrid) feiern, dieser ist nunmehr sei 9 Jahren zu Hause ungeschlagen.

Somit wird Jose Mourinho wohl eine Marke gesetzt haben, an die so schnell kein Trainer heran kommen wird, denn seit seiner Zeit beim FC Porto ist der Portugiese nunmehr ungeschlagen.

Spannend wird es wieder einmal in der spanischen Torschützenliste, so hat hier Lionel Messi mit seinem Tor gegen Bilbao (25. Tor), Cristiano Ronaldo überholt, welcher nun schon seit längerem bei 24 Toren fest hängt.

Spannend ist die spanische Meisterschaft allerdings alle Male noch, so befindet sich Real Madrid nur noch 5 Punkte hinter dem FC Barcelona und mit Jose Mourinhos Rekord im Rücken, hoffen viele Real Madrid Fans auf einen Sieg der Königlichen gegen den FC Barcelona.

Bild by Jan S0L0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.